Crazy Cross Body Bag

/ August 19, 2017/ Beiträge/ 2Kommentare

Vielleicht fragt ihr euch, was ich aus dem Stoffstück aus dem Crazy Patchwork Tutorial gemacht habe. Ich habe daraus eine Cross Body Tasche gemacht, wie ich bereits angekündigt hatte.

Das Stoffstück blieb unverändert bei 39 x 39 cm. Das wurde die Vorderseite der Tasche.

Für die Rückseite habe ich ein Hosenbein einer Jeans genommen. Die Steppnaht blieb dabei erhalten. Damit die Rückseite nicht langweilig aussieht, habe ich einen senkrechten Reißverschluss eingenäht und dahinter verbirgt sich tatsächlich eine ziemlich große Tasche.

Die Rückseite hat die gleichen Maße wie die Vorderseite und auf beide Stücke habe ich Ronofix 100 aufgebügelt.

Die Tasche hat abgenähte Ecken und eine Tiefe von 8 cm. Oben wird sie mit einem Reißverschluss geschlossen.

Für das Futter habe ich die ach so sehr geliebte weiße Bettwäsche aus Damast verwendet. Selbstverständlich hat das Taschenfutter auf beiden Seiten jeweils eine Multifunktionstasche. Auch ein Schlüsselfinder fehlt nicht.

Der Gurt ist auf 135 cm verlängerbar. Die fertige Tasche ist oben 37 cm breit und 35 cm hoch.

Falls du die Multifunktionstaschen noch nicht kennst, findest du HIER eine Nähanleitung

Das Crazy Patchwork Tutorial findest du HIER

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Jana

2 Kommentare

  1. Das ist eine Tolle Tasche, eine super Idee die Lust zum Nachmachen macht

    1. Ich freue mich, wenn viele Taschen dieser Art entstehen

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*