Taschen Inspiration

/ August 28, 2017/ Beiträge, Uncategorized/ 2Kommentare

Das Crazy Patchwork Tutorial von letzter Woche ist bei euch gut angekommen.  Wer es noch nicht kennt, findet es HIER .

Mittlerweile sind einige Taschen entstanden. Es freut mich sehr, dass euch das Tutorial geholfen hat und ihr die Restekiste reduzieren konntet.

Eure Taschen sind sehr schön. Es wurde mit Jeansresten experimentiert, aber auch mit bunten Stoffresten.

Ich habe für euch heute auch noch zwei Crazy Patchwork Taschen als weitere Inspiration.

Bei beiden habe ich einen kleinen Rest von dicker Seide (Bourette) verwendet. Das sind jeweils die Kornblauen Stücke.

Die erste Tasche hat die Maße 33 x 33 x 8 cm.

Auf der Rückseite hat sie eine Reißverschlusstasche.

Die zweite misst 28 x 32 x 8 cm.

Die Rückseite der Tasche ist aus Alcantara gearbeitet und war mal eine Weste. Der Stoff war bereits an einigen Stellen abgesteppt. Die seitliche Eingrifftasche der Weste ziert jetzt die Rückseite der Tasche. Auch auf der Vorderseite habe ich auf allen vier Seiten eine Umrandung mit diesem Stoff genäht.

Beide Taschen sind als Umhängetaschen genäht und haben einen verstellbaren Gurt mit Karabinern.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Im Anschluss findet ihr noch ein paar andere Bilder der beiden Taschen.

Liebe Grüße

Jana

2 Kommentare

  1. Hallo die Taschen sind so schön
    Würde gern auch eine nähen , aber wo finde ich denn SM und Anleitung dazu wäre meine erst Tasche
    Vielen Dank

  2. die Taschen sehen so toll aus……..:-)

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*