/ Juni 26, 2018/ Beiträge/ 0Kommentare

Vor Kurzem habe ich ein Bargello Kissen nach der schriftlichen Anleitung von LizaDecor.com genäht. Der rote Stoff ist neu, grau und anthrazit habe ich selbst gefärbt mit Farben von Simplicol. Zuvor dienten alle drei Stoffe als Bettwäsche.

Nedavno jsem usila bargello polstarek podle pisemneho navodu LizaDecor.com. Cervena latka je nova, Sedou a antracitovou jsem obarvila sama barvami Simplicol. Puvodne to bylo lozni pradlo.

Am schwierigsten war es für mich die untere Kurve zu nähen. Hinterher stellte ich fest, dass es daran lag, dass ich die Nahtzugabe nicht ganz korrekt geschnitten hatte.

Nejtezzsi bylo sesit zaoblene dilky. Kdyz jsem byla hotova, zjistila jsem, ze jsem nemela presne pridavky na svy.

Mittlerweile hat Liza-Dekor ein Video dazu veröffentlicht. So sieht man besser, wie es geht.

LizaDekor zverejnila video. Je krasne videt, jak se polstarek sije.

Das Video findest zu unter/ Video najdes pod:

Bargello – Patchwork Wedge Ruler Tutorial LizaDecor.com

Viele Grüße/Hezky pozdrav

Jana

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*