/ Juli 18, 2018/ Beiträge/ 0Kommentare

Eigentlich arbeite ich ja an einem anderen Top. Da mein Finger eine Pause braucht und ich selbst die andere Arbeit als ziemlich eintönig fand, habe ich beschlossen, die Reste und Schnipsel nicht in einer Kiste verschwinden zu lassen. Ich habe mir eine kleine kreative Pause gegönnt und so ist dieser 16″ großer Block entstanden.

Vlastne pracuji na jinem topu. Protoze muj prst potrebuje pauzu a ja praci na tom druhem topu videla celkem jednotvarne, rozhodla jsem se, ze odstrizky a zbytky nepoputuji do krabice. Doprala jsem si kreativni pauzu a tak vzniknul tento blok o velikosti 16″

Heute ist noch ein Teil dazu gekommen und der Block ist auf 80 x 44 cm angewachsen.

Dnes pribyla dalsi cast a blok narostl na 80 x 44 cm.

 

Wenn du Lust hast zu verfolgen, wie es weiter geht, schau wieder vorbei, Fortsetzung folgt.

Pokud mas chut sledovat, jak tohle bude pokracovat, prijd se podivat. Pokracovani bude nasledovat.

Liebe Grüße /hezky pozdrav

Jana

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*