/ November 25, 2019/ Beiträge/ 0Kommentare

Nachdem ich auf meinem Tisch viele schöne Schnipsel vom letzten Quilttop liegen hatte, fiel mir ein, ich könnte daraus etwas machen. Zunächst hab ich alles nach Farben sortiert und auf ein größeres Stück schwarzen Stoff ausgelegt.

Danach alles mit einem Stück Organza bedeckt und in unregelmäßigen Kreisen drüber gequiltet

Dieser Block diente als Blickfang für die Vorderseite meiner großen Einkaufstasche

Der graue Stoff war mal Bettwäsche, oben und unten sind Teile einer schwarzen Jeans. Die Rückseite der Tasche ist uni schwarz aus einer ehemaligen, nicht benutzten Kellnerschürze. Innen ist ein kleingemusterter Baumwollstoff.

Die Tasche hat abgenähte Ecken, ein Bodenmaß von 42 x 20 cm und eine Höhe von 42 cm. Die Träger sind kurz gehalten, 40 cm lang, damit man sie nicht auf dem Boden herumschleift.

Diese Tasche ist ein Einzelstück und sucht noch eine neue Besitzerin

 

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*