/ November 27, 2018/ Beiträge/ 0Kommentare

Es wurde wieder eine halbrunde Sie entspricht wirklich der Hälfte eines Kreises mit den Innenmaßen 50 x 25 x 12 cm. Es wurde wieder eine Wunschtasche.
Innen ist selbstverständlich neben den Multifunktionstaschen wieder ein Schlüsselbändchen und in der seitlichen Rundung auf jeder Seite eine Einstecktasche. Ein Traum wäre es gewesen, wenn auf der Außenseite noch Jeanstaschen angebracht worden wären. Ich habe dafür zig Jeans inspiziert und Popotaschen dran gehalten. Alle zu groß für die Breite. Ich hätte die Taschen zwar aufnähen und am Rand kappen können, doch dann wäre es schwierig geworden mit der Versäuberung mittels Schrägband. Hmm, ich denke, auch so macht die Tasche eine gute Figur. Was meint ihr?

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*