/ März 7, 2018/ Beiträge/ 6Kommentare

Vor einiger Zeit hatte ich ein Muster getestet, dessen richtigen Namen ich bis heute nicht gefunden habe. Der Block ähnelt dem „The attraction block“. Bei Missouri Star Quilt Company gibt es den „Magic Square“. Ich habe den Block selbst getauft und habe ihm den Namen „Magic“ gegeben. Ich habe eine Nähanleitung dazu geschrieben. Du findest sie HIER

Pred casem jsem testovala vzor, jehoz spravne jmeno jsem dodnes nenasla. Blok se podoba „The attraction block“. U Missouri Star Quilt Company maji „Magic Square“.  Blok jsem tedy pokrtila sama na jmeno „Magic“.  Napsala jsem k tomuto bloku navod. Najdes jej ZDE

Dieses Kissen hat jemandem so gut gefallen, dass ich noch zwei weitere nähen musste. Nur der blaue Stoff ist anders.

Tento polstar se nekomu tak libil, ze jsem musela usit jeste dalsi dva. Jen tmavomodra latka je jina.

Ich freue mich, wenn ich demnächst eure Werke sehen darf.

Budu se tesit na vase vytvory.

Liebe Grüße, hezky pozdrav

eure Jana

6 Kommentare

  1. Mir gefallen deine Kissen ausgezeichnet! Toller Effekt und einfach perfekt umgesetzt.

    1. Vielen Dank, liebe Manon. Ich übe mit dir FMQ, damit die nächsten mit einem anderen Muster versehen werden.
      Liebe Grüße, Jana

  2. Wow – das Muster sieht genial aus und wie schön das Quilting das Muster hervorhebt – du bist eine Künstlerin! LG Ingrid

    1. Danke, liebe Ingrid. Mit diesem Muster beschäftige ich mich schon etwas länger. Leider habe ich dafür bisher weder Anleitung noch Namen gefunden. Auf meine Art habe ich mir selbst geholfen: das Muster getauft und eine Anleitung erstellt. Somit muss ich selbst nicht mehr suchen, wenn ich es wieder brauche.
      Liebe Grüße, Jana

  3. Deine Stehsaum-Kissen sind ganz toll, Jana! Auch das Quilting wirkt super zu dem Block, bin ganz begeistert! Liebe Grüße, Regina aus Regina’s Nähküche

    1. Vielen Dank, liebe Regina. Mit der Nähanleitung kannst du solche Kissen auch nähen. Wünsche dir viel Spaß beim Nachnähen.
      Liebe Grüße, Jana

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*