/ Oktober 13, 2020/ Beiträge/ 0Kommentare

Ihr wisst noch? Die Schnipselspiele zum Jahresausklang haben euch ganz gut gefallen. Leider musstet ihr etwas länger warten, bis ich euch endlich zeige, was ich daraus gemacht hab.

Natürlich, was denn sonst – eine Einkaufstasche. Frau möchte ja auch beim Einkauf eine schicke Tasche mit sich schleppen. Ich denke, es braucht nicht vieler Worte, denn ein Bild reicht….

Der schwarze Stoff war mal eine Kellnerschürze, das Futter hab ich von der Schwester meiner Nachbarin bekommen. Es war eine lange Stoffbahn, die zuvor irgendwie als Dekostoff diente. Den bunten Block in der Mitte kennt ihr ja.

Die Tasche ist so groß, dass einiges hinein passt, doch nicht so riesig, dass ich sie im voll beladenem Zustand nicht mehr tragen könnte. Eben genau richtig….

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*