/ Mai 10, 2018/ Swiss Beauty/ 0Kommentare

Wasser ist Leben! Es ist der Rohstoff, aus dem zu einem gewissen Anteil alle Organismen bestehen und ohne das ein Leben nicht möglich wäre. Der fünfte Block des Swiss Beauty soll uns daran erinnern.

(Voda je zivot! Je to surovina, ze ktere spocivaji urcitou casti veskere organismy a bez ktere by zivot nebyl mozny. Paty blok Swiss Beauty nam to ma pripomenout.)

Allerdings war bei diesem Block irgendwie der sprichwörtliche Wurm drin. Zunächst gab es leichtere Schwierigkeiten beim Herunterladen der deutschsprachigen Seite. Dann stellte sich heraus, dass die Maßangaben einiger Teile etwas durcheinander gerieten. Und mir persönlich gelang es auch noch einen Teil des Blocks so zu drehen, dass ein Wassertropfen in die andere Richtung zeigte.

(Tento blocek ale delal potize. Nejprve se nedal stahnout navod v nemcine. Pote se zjistilo, ze nektere miry nejsou spravne zadane. A mne osobne se jeste navrh podarilo pretocit cast blocku tak, ze jedna kapka si to namirila na stranu.)

Aufgefallen war es mir erst nachdem ich das Bild angesehen habe. Zunächst überlegte ich die kleine Verwirbelung so zu belassen. Es hat ja auch was und ist anders, als die anderen Blöcke. Dann habe ich es mir doch anders überlegt und griff zum besten Freund, den Nahttrenner.

(Chybu jsem videla az na fotce. Nejprve jsem se rozmyslela, ze ten maly vir takhle necham. Ma to neco zvlastniho a nevypada tak, jako ostatni blocky. Pak jsem si to ale rozmyslela a vzala do ruky nejlepsiho pritele, paracek.)

Richtig herum sieht der ganze Block gleich viel besser aus. Ja, es geht nicht immer alles glatt. Das muss man mit Humor sehen.

(Spravnym smerem otocenou kapkou cely block preci jen vypada lepe. Neklape vzdy vsechno. To se musi brat s humorem.)

Schöne Grüße/ hezky pozdrav

Jana

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*